-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

30.05.2019 Jederhundrennen in Oberhausen, unsere Mädels hatten Spaß, und so ganz nebenbei hat sich Midi den Sieg in der Klasse der "Windigen Senioren" geholt, Iuju mit der Mama im Schlepptau den 4. Platz bei den "Handikap-Dogs" und Emma hat den Vogel abgeschossen und nicht nur die "Windigen Junioren" gewonnen sondern auch den Sonderpreis für den schnellsten Hund des Tages...

Midi freut sich nen Knubbel in den Bauch, endlich wieder eine Runde rennen!

Iuju, das größte Handikap dieses Hundes ist sicher nicht die Blindheit, sondern die Mutter hinten an der Leine :) Wir hatten wieder viel Spaß, Iuju hat sogar die erste Strophe ihres Rennbahnliedes angestimmt, bevor wir an den Start sind

Der Schadnager bei ihrem liebsten Hobby.

Ich bin Tagessieger, man komme und huldige mir...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
26.05.2019 Grand Prix d' Europe in Freiburg, Ecsy holt sich Bericht hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
25.05.2019 CAC in Freiburg, Ecsy und Midi waren vorzüglich :) , Bericht hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
19.05.2019 1. DWZRV Siegercoursing Hünstetten, Ecsy holt sich und das CACL, Bericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
12.05.2019 DVM Agility Turnier in Mainflingen, Midi liefert 2 fehlerfreie Läufe und hot sich so die Kombi , Bericht und Parcourspläne hier

Midi mit Jasko, die beiden Agility-Whippets, die bei dieser DVM am Start sind
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
04.05.& 05.05.2019 Agility in Biblis, fast wäre es ein Schneeagility geworden :) Unsere Leistungen genau so durchwachsen wie das Wetter, aber Spaß hatten wir, vor allem in unserer Mannschaft, den "Golden Girls", mit der wir Samstag den  und Sonntag den 8. Platz belegten! Bericht und Parcourspläne hier

Ohne Regenmantel ging heute gar nichts, es war kalt und nass, aber trotzdem irgendwie lustig
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.05.2019 In Frankenthal war Jederhundrennen, und weil Papa den Schadnager unbedingt mal laufen lassen wollte, und es auch eine Klasse für Sport- und Windhunde, eine Klasse für Senioren und eine Handicapklasse gab, durften alle 4 Mädels mitmachen. Was soll ich sagen, sie haben alle 4 ihr Bestes gegeben.
Komplett überrascht hat uns unser Schadnager, Emma Peel wurde tagesschnellster Hund (von ca 120 Hunden).
Die Frankenthaler habe ein tolles Event auf die Beine gestellt. Freundlich, zügiger Ablauf, tolle Präsente für alle Teilnehmer, gescheite Klassenunterteilungen, lecker Verpflegung die auch bis zum letzten Lauf ausreichend vorhanden war. Viele fleißige Helfer hat der Verein, und tolle Sonderpreise gab es auch noch. Keine Bange, nächstes Jahr kommen wir nicht wieder ;)
Aber - wir können diese Veranstaltung nur wärmstens empfehlen!

Emma Peel hat übrigens diese Woche nur 2 Paar Schuhe von mir zerlegt. Wir überlegen jetzt, ob Schuhe irgendwo auf der Dopingliste stehen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------