12.05.2019 DVM Agility in Mainflingen

Unsere DVM-Mannschaft war zwar bis zur Bedeutungslosigkeit geschrumpft, nur noch 4 Hunde am Start, also keinerlei Aussicht darauf, irgendwas zu reissen, aber wir machen trotzdem weiter!
In Mainflingen richteten Irene Solf und Dagmar Brehm die zweite Etappe, schöne Parcours, die trotzdem ein bissl Konzentration von uns forderten.

Jumping3 Midi: Bei 14-15 hatte ich mich ein wenig verkalkuliert, da hat Midi wieder mal für mich arbeiten und denken müssen, das macht sie aber inzwischen prima :) . Vor der 19 hat sie ein wenig gestockt, das wurde uns aber nicht angekreidet, so dass wir fehlerfrei blieben. V0, Rang 5

A3-Lauf Midi: Bei 5 habe ich ganz kurz einen Blackout gehabt, die Parcours der A1 und A2 sahen ja alle so ähnlich aus. Glücklicherweise habe ich mich dann doch noch rechtzeitig an den weiteren Weg erinnern können :) Midi war brav, die Zonen ok, noch ein Nuller auf Platz 5, V0
In der Summe gab das die Kombiwertung

Beim A-Open hat Midi mal wieder gezeigt, wie schön sie inzwischen auf Entfernung arbeiten kann, allerdings ein klitzekleines bissl zu weit ;) Für den Zusatzsprung gab es eine DIS


 





die anderen Parcours gibt es hier