-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------
23.05.2018
Das Leben ist endlich.
Das Sterben glücklicherweise auch.
Teal'c

30.05.2002 - 23.05.2018

In den Morgenstunden des 23.05. haben wir unser Bärchen auf seinen letzten Weg gebracht. Schlaf gut, mein Schatz!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
21.05.2018 Ich hätte es nicht für möglich gehalten, Ecsys Hitze lag dieses Jahr so ungünstig, dass wir kaum an Coursings teilnehmen konnten, aber die Kurze ist auch 2018 für die EM nominiert worden!
Wir fahren also nach Dänemark. Ja, in das Land mit den bösen Hundegesetzen. Ich bin der Meinung, das ein Boykott gar nichts bringt, und das Deutschland noch ausreichend vor der eigenen Haustür zu kehren hat, bevor wir uns über andere Länder aufregen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
21.05.2018 Argovia Challenge Aarau, Ecsy holt sich   Bericht hier

Das Ecsy nach dem zweiten Lauf, kleine Blessuren kühlen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
19.05.2018 Agility in Mannheim-Seckenheim, Bericht und Parcourspläne hier

Midi arbeitet endlich wieder ordentlich mit mir, sogar in der Standhitze
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
13.05.2018 Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft in Oberhausen, Ecsy gewinnt das B-Finale, Bericht hier

Ecsy mit ihrer Tante GbG's Queen Cake im B-Finale
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
06.05.2018 VSC Tüttleben, leider musste Ecsy verletzt abbrechen, Bericht hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------