-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

23.09.2018 Iuju wird noch mal bei der Dissidenz ausgestellt und wird "3-Ländereck-Sieger" , Bericht hier

Iuju stellt sich ein letztes Mal auf der Show

Und Ecsy und Midi haben sich Platz 1 und 2 beim Jederhundrennen geholt :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
22.09.2018 Iuju und Midi waren beim 1. Silver Sighthound Day und hatten viel Spaß, Bericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
16.09.2018 Das Mupfel ist Deutsche Coursingsiegerin 2018! Bericht hier.
und ich schwöre, ich habe keinen blassen Schimmer, wie die Hymne klingt, die da für uns abgespielt wurde ;)

Foto Marion Reiser-Burmeister
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
09.09.2018 Großer Preis vom Tuniberg in Freiburg, Mupfelchen holt sich , Bericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
02.09.2018 Agility Turnier in Erzhausen, Midi holt sich im Jumping 3, Bericht und Parcourspläne hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------