Die Menschen - ein eher langweiliges Kapitel

Mein Göttergatte, das sogenannte Familienoberhaut namens Raymond, selbständiger Konstrukteur, er ist unser Co-Trainer und hütet die Hunde, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Außerdem ist er unser Paparazzo bei Rennen, Trainings und anderen Events.

Und dann ich, Christiane, die Cheffin von Iuju, Midi, Ecsy, Emma und dem Rest der Familie, die beruflich derzeit "irgendwas mit Computern" macht. In meiner Freizeit bin ich Agility-Trainer bei den Lussheimer HundefreundenVDH-Schiedsrichter für Windhunderennen und Beisitzer im Reitverein St.Leon, wo ich auch meine Hobbygruppe, die GrauenPfoten, bespaße.

Mein Lebensmotto ist frei nach Gregor Gysi "Ich bin entgegen allen Gerüchten nicht klein, sondern kurz. Und wenn man kurz ist, muss man eine große Fresse haben, weil man sonst gar nicht wahrgenommen wird."

Im Moment wohnen wir in unserem Häuschen in St.Leon, aber da wir beide schon öfters herumgekommen sind, kann und wird sich auch das wieder ändern :-)