-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

27.12.2015 Die Graue Superpfote wurde gekürt, Siegerin 2015 ist Sina


und in der Sonderklasse siegte Peggy

------------------------------------------------------------------------------------------------------
18.12.2015 Ecstasy übt fleissig Agility, es klappt noch nicht immer, aber immer öfter :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
12.12.2015 Agilityturnier in Östringen, Bericht und Parcourspläne hier
------------------------------------------------------------------------------------------------------
05.12.2015 Agilityturnier der Gaildorfer in Murrhard, Iuju holt mit einem Clean run im Spiel  (von 53), Bericht und Parcourspläne hier

Der Klaus hat uns kurz vor der Nikolausmützenprämierung geblitzdingst :-)

Ein wunderschönes Mittagsgassi im Nebel führte uns zum unteren Wasserfall (Hörschbachschlucht)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------