05.12.2015 Agility in Murrhard

Gaildorf hatte ich gemeldet, irgendwann habe ich gesehen, dass das Turnierchen in Murrhard stattfindet, quasi im schwäbischen Outback ;-)

Gerichtet haben Oliver Gustke und Udo Nienkämper, die Parcoure waren von Oli.

 
A2-Lauf Iuju: Wie bereits erwartet gab es bei der 11 kein Halten für das Tunnelmonster, der Tunnel 12 wurde von hinten abgearbeitet :-) DIS

A3-Lauf Midi: Wandabgang ging gar nicht, ich bin dann volles Risiko weitergelaufen, aber nach Tunnel 8 wollte sie nicht auf Wippe 9 abbiegen, sondern nahm den Sprung 10. Den Steg danach machte sie beide Male mustergültig, so dass ich immer noch hoffe, wir kommen da irgendwann wieder zusammen. DIS
 
Jumping3 Midi: Ordentlich gerannt ist sie, ich habe sie an der 11 nicht genug an die Hand bekommen, und schwupps war sie weg über die 7. DIS

Jumping 1&2 Iuju: Die Anfangskringelei recht verkrampft, aber sie war brav und ist nicht wie befürchtet nach der 4 in den Tunnel 7 gerannt, sondern hat schön gearbeitet. Ab der 6 haben wir richtig Gas gegeben, das hat sich noch gelohnt, ein Null-Fehler-Lauf auf Platz 6 von 53. V0
 



die anderen Parcoure gibt es hier