12.12.2015 Agility Östringen

In der ganz neuen "DogsWorldArena" hatte ich gemeldet, eine super tolle neue Halle mit extrem gutem Bodenbelag, neuen Geräten, es hat Spass gemacht, dort zu laufen!

Und als Richterin seit langem mal wieder Dagmar Fauth, da habe ich mich auch darüber gefreut, Dagmars Parcoure sind immer sehr nett zu laufen.

 
A3-Lauf Midi: Ach, war das herrlich, Wannd 100%ige Zone, Wippe 100%ige Zone, Steg 100%ige Zone, ich habe mich so gefreut, dass ich sie prompt am Sprung nach dem Steg von der falschen Seite springen lassen haben :-) DIS
 
Jumping3 Midi: Da hat die Dagmar doch tatsächlich den Sacktunnel reingestellt? Wir A3er haben größtenteils schwer geschluckt, kaum einer trainiert das verhasste Ding noch regelmäßig, auch bei mir dürfte er ein dreiviertel Jahr lang nicht im Training gestanden haben. Aber letztendlich war er nicht das Problem, Midi war bis zur 11 fehlerfrei, und dann nahm sie statt der 12 die 10. DIS

 



die anderen Parcoure gibt es hier