-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

26.04.2015 Agility in Sprendlingen, Bericht und Parcourspläne hier
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
18.04.2015 CAC in Oberhausen, Bericht hier

Ecsy wird "Best in Show" in der Jüngstenklasse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.04.2015 Agility in Mannheim-Feudenheim, Midi holt sich  im Jumping 3, Bericht und Parcourspläne hier

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben muss weitergehen! Ich werde sie trotzdem nie vergessen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.04.2015 Mein Seelenhund, mein kleines Mädchen, meine Lehrerin, mein Teampartner, meine Zicke, meine alte Dame, mein grösster Schatz. Es gibt nicht genug Worte, um Dich ausreichend zu beschreiben, und nun bist Du einfach mal vorangehüpft, mein schwarzes Riesenkänguru, auf die andere Seite des Regenbogens. Schlaf gut, mein Mädchen, und wenn Du unseren Samson da drüben triffst, sag ihm einen lieben Gruß von mir.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------