26.04.2015 Agility in Sprendlingen

Es ist ganze 8 Jahre her, dass ich das letzte Mal in Sprendlingen gestartet bin, es war Lailas Aufstieg in die A3, und so hatte ich den Platz noch in sehr guter Erinnerung. Warum es nicht geklappt hat, in den letzten Jahren? Sicher Kollisionen mit Windhundeterminen. Aber die habe ich diese Jahr ein wenig reduziert, so dass das Agility etwas mehr in den Vordergrund rücken kann. Nichts desto trotz war ich am Vortag als Funktionär auf einem Rennen, habe dort die Mädels zwar mit hingeschleppt aber nicht mal einen Schaulauf machen lassen, und dementsprechend waren sie "geladen", als wir nach Sprendlingen kamen :-)

Als Peter Thurow, irgendwie komme ich mit seinen Parcouren einfach nicht klar.


A3-Lauf Midi: Frühstart, und dann bekam ich sie an der 5 nicht nach hinten, der Rest war auch irgendwie nur doof. DIS

A3-Lauf Iuju: Sie hat tapfer gekämpft, obwohl auch sie sich zu früh am Start gelöst hat. Nach der 8 ein etwas unmotivierter Ausflug Richtung 4, den ich mit einer Verweigerung wieder retten konnte, dann noch den Slalom, der in knapp 5 Meter Entfernung von der 15 stand, nicht richtig gesehen, noch eine Verweigerung. SG

Jumping 3 Bereits die 3 von der falschen Seite, nein, auch das war kein schöner Lauf. DIS

Jumping 3 Iuju: Wir haben uns bis zur 11 fehlerfrei durchgequält, aber bereits an 9 hatte sich Iuju für den geradeaus liegenden Tunneleingang kommittet, und wenn sie sowas macht, dann zieht sie es durch :-) DIS






die anderen Parcoure gibt es hier