-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Mai 2013

30.05.2013 Agilityturnier in Ludwigshafen-Friesenheim, Midi rennt im A-Lauf auf Platz 3 und in der Kombiwertung auf Platz 2 Bericht und Parcourspläne hier


Und als Krönchen noch eine Flut toller Bilder, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Michael Schneider, hier ein Beispiel, der Rest in der Bildergalerie

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30.05.2013 Unser Teal'c hat Geburtstag, 11 Jahre jung wird er schon. Happy Birthday, Junior!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25.05.+26.05.2013 Agilityturnier in Neulussheim, Bericht und Parcourspläne hier
Iuju war wieder als Flughund unterwegs:

so ein kleiner Überflieger :-)

naja, der Tunnel wäre nicht dran gewesen....

und auch die heisse Midimaus hat gehüpft, getunnelt und gewuselt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.05.2013 Iuju wurde für die EM 2013 nur auf Reserveplatz 4 nominiert, damit dürfte sich diese Veranstaltung für uns erledigt haben, denn wir wünschen ja den nominierten Hündinnen, dass sie heilen Fusses nach Pouch kommen.
Das war der Schnappschuss vom 30.04.2013, aufgrund dessen ich so vermessen war zu glauben, Iuju hätte ernsthafte Nominierungschancen :-)
 
Macht nix, ich habe schon wieder ganz andere Pläne für das betreffende Wochenende, und ich denke mal, ich werde damit ausser Iuju auch noch eine ganze Menge anderer Leute happy machen ;-) Lasst Euch überraschen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.05.2013 Jederhundrennen beimn WRV Kurpfalz. 110 Hunde starteten in 8 verschiedenen Kategorien in den Mai. In der Klasse "KlasseOldies" waren auch Laila und Teal'c am Start. Nach dem ersten Durchgang lag Laila in Führung, aber im zweiten Durchgang startete Teal'c noch mal richtig durch und gewann dieses Rennen, Laila kam auf den 3. Platz. Alle Ergebnisse hier.

Teal'c wurde hier von Daniela geblitzt, danke für das Foto!
Lailas Bild von Lisa Sornberger, leider nur mit FB Account sichtbar
Und auch Laila wurde geblitzt, hier ein tolles Foto von Lisa Sornberger

Und so ganz nebenbei hat die Midi dem kleinen Rocket geholfen, seine Feldlizenz zu machen, herzlichen Glückwunsch an Familie Bentrup!

Und natürlich durfte die Iuju auch ne Runde rennen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
05.05.2013 Iuju und Midi beim Kreisgruppenturnier SSGH Frankfurt-Bockenheim, Midi holt  im Jumping 3, Iuju holt  im Jumping3,  Bericht und Parcourspläne hier

Die Mädels waren flott unterwegs ;-)


das wahrscheinlich erste Agilityturnier Deutschlands, in welchem 3 A3-Whippets am Start waren, Juschka, Midi und Iuju 
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------