30.05.2013 Eulencup Ludwigshafen-Friesenheim

Das ist immer wieder ein tolles Event, und ich habe sogar schon mal ne Eule gewonnen. Die wollte nun ein kleines Schwesterchen haben.
Gerichten haben Martin Ritter in der A3 und Michael Kanbach in den unteren Klassen.
Extra zu erwähnen noch, dass wir diesmal auch das Glück hatten, einen Gutschein von Nickis Shop zu ergattern, davon wurden 6 Stück verlost, und wir haben einen davon gewonnen!
Und der Michael hat die Flitzepfoten wieder ganz toll geblitzt, da hab ich glatt wieder ne Sonderseite machem müssen!
So tolle Bilder:


A3-Lauf Iuju: War die Maus Klasse unterwegs! Direkt vor Tunnel 5 habe ich vorsichtshalber einen Gegendreher gemacht, um das Iuju von dem dahinter sichtbaren Tunnel abzulenken, aber dadurch kam ich leider bei 6 nicht an die Stelle, an der ich sein wollte, um die Wand rechts von mir zu lassen. Also Wechsel hinter der Wand, tja, und da ist sie wohl recht weit oben abgehupft. Ein Fehler, den ich noch damit vergoldet habe, dass ich mich, während Iuju im Tunnel 10 war, mal kurz aufs Knie gelegt habe ;-) Nichts dramatisches, aber Iuju hat sich dann noch mal besorgt nach mir umgesehen, was natürlich auch noch mal Zeit gekostet hat. Mit dem einen Fehler kamen wir so trotzdem noch auf Platz 11 von 37, ein V.

A3-Lauf Midi :  Wie auf Schienen, allerdings wie ein D-Zug auf Schienen, also hält nicht an jedem Bahnhof....Das Ding ist ohne Punkt und Komma durchgelaufen, und ich bin hinterhergehechtet. Der Lohn: ein V0 auf Platz3

Jumping3 Iuju : Wenns dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis... Unglaublich, dieser Parcours war wie für Iuju gemacht, und sie hätte auch sicher Chancen auf eine Platzierung gehabt, wenn, tja, wenn ich nicht zwischen 15 und 16 entschieden hätte, dass sie die 18 auch nimmt, wenn ich ihr nicht helfe. Hat sie aber nicht. DIS

Jumping3 Midi: Ein wenig verhalten, aber trotzdem nicht übel, ein V0 auf Platz 7, das machte mit dem Nuller aus dem A-Lauf dann Platz 2 in der Kombiwertung! V0

die anderen Parcoure gibt es hier