05.05.2013 Agilityturnier SSGH Frankfurt Bockenheim - Kreisgruppenturnier KG01+04

Als Richter hatte ich erstmals Sandra Körber, wir kennen uns schon lange, irgendwie bin ich damals bei meinem ersten Agility-Seminar in den Verein geraten, in dem Sandra schon ziemlich lange Agility macht. Seit kurzem nun ist sie Richter, und ich war auf ihre Ideen gespannt.

A3-Lauf Midi: Tja, wer hätte das gedacht, 1-2-3-DIS. Dabei hab ich sie doch beinahe ins Tunnelloch geschubst.  DIS

A3-Lauf Iuju : Nee, völlig unmöglich, das Iuju NICHT in den Tunnel geht. Oder?  1-2-3-DIS. 

Jumping3 Midi: So, so völlig umsonst wollte ich ja nicht nach Frankfurt gegurkt sein, also mal schnell nen Nuller laufen, der dann auch noch nur 0,08 Sekunden langsamer war als der des BC, der den Lauf gewonnen hat...V0 Platz 2

Jumping3 Iuju: Ich hätte ja nie damit gerechnet, dass ich sie von Tunnel 6/18 weg bekomme. Naja, da hat sie dann eben mal nen Frühstart gemacht, kam hinter mir hergetrippelt und ich konnte sie dann also doch lenken ;-) Ein paar grössere Ausflüge noch, die Zeit gekostet haben, aber egal, V0 Platz 3

die anderen Parcoure gibt es hier