-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

27.08.2023 Wir haben wieder einen Tunnelcup veranstaltet, Bericht und Ergebnisse hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
18.08.2023 Agility-Blitzturnier in Östringen - und auch im Agility gehen wir zum Normalbetrieb über, mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht aber das war auch nicht Ziel der Aktion, Agilitybericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
13.08.2023 Emma darf wieder auf die Rennbahn, natürlich erst mal für einen einzigen Lauf und den auch nur über kurze Distanz, aber der Zeh und der Muskel haben gehalten. So langsam tasten wir uns wieder Richtung Normalität vor...

Am Start...

und tschüß! Und man sieht ganz prima, das sie das Bein mit dem operierten Zeh voll belastet!

und gleich hat sie den Hasen!
Danke an Michaela Müller für die tollen Fotos!

Und hier noch der Film zum ersten Lauf:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
05.08.2023 Emma wird 5 Jahre jung und feiert mit den anderen Mädels!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------