-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

30.04.2023 Rennen in Hünstetten, ich war nur zum Richten da, die Mädels durften aber technische Läufe machen und die liebe Karin Kölsch hat sie dabei geblitzdingst, das ist mir wie immer eine Sonderseite wert

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
28.04.2023 Agility in Östringen, Emma holt sich im A-Lauf (leider nur ein SG) und in der second Chance , Bericht und Parcoutspläne hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
23.04.2023 Nachdem Ecsy schon in der Vorwoche einen Lizenzlauf erfolgreich begleitet hatte und Emma eine heile Runde in Oberhausen - allerdings mit einer grottenschlechten Zeit - gedreht hatte, und ich beim Grasbahnmeisterschaftsrennen sowieso als Schiedsrichter vor Ort war, durfte Ecsy abermals einem anderen Whippet zur Lizenz verhelfen und Emma durfte im Solorennen dieses mal schon zwei Runden laufen. Und siehe da, Emmchen konnte sogar schon fast wieder normale Zeiten abliefern, alles ist heil geblieben und so hat sich Ecsy in der Solowertung den  und Emma den  geholt!

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
10.04.2023 Emma durfte seit ihrer schweren Verletzung im August 2022 das erste Mal wieder eine Runde laufen, die war so glücklich, und ich erst, weil alles heil geblieben ist :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
08.+09.04.2023 CAC in Bochum, Emma Peel hat sich ein V und zwei Schleifchen geholt, Ausstellungsbericht hier und hier

Hat sich gelohnt :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.+02.04.2023 Hoopers-Trainerseminar des swhv, das hat sehr viel Spaß gemacht und mir wirklich viel Input gebracht , ausserdem bin ich jetzt VDH-geprüfter Hoopers-Trainer :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------