-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

18.06.2017 Iuju war auf einer ganz besonderen Ausstellung :-)  Sie ist doch glatt "Europasieger" geworden *gg*

Zu Info für die Leute, die meiner Seite mit eher weniger wohlwollender Intention folgen - Iuju darf im VDH laut Ausstellungsordnung nicht mehr ausgestellt werden, und ich lasse mir weder verbieten, mit ihr an Jederhundrennen, Sackhüpfen oder Eierwerfen noch an solchen Shows teilzunehmen, solange sie das gesundheitlich problemlos kann und Spass daran hat :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
15.06.207 - Unsere Veranstaltung "Pferd & Hund" im RFV St.Leon war ein voller Erfolg, hier geht es zur Ergebnisliste des Hunderennen
Hier ist das Webalbum mit vielen Rennbildern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
11.06.2017 zweite Etappe der DVM-Qalies Agility, Die Mädels waren brav. Meine Mannschaft hat sich den  in der Tageswertung geholt! Bericht und Parcourspläne hier


Die Mainhatten Jumpers in der zweiten Etappe der DVM-Qualies auf Rang 3 der Tageswertung!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
05.06.2017 Agility in Offenthal, Midi holt  im Jumping 3 und  in der Kombi, Bericht und Parcourspläne hier

Ecsy und Midi waren mit ihrem Kumpel Jack unterwegs
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------