11.06.2017 Agility DVM Lauf 2 in Zellhausen

Zellhausen liegt ja eigentlich nur kurz hinter Babenhausen, ein toller Platz, ich weiß wirklich nicht, warum es mich da nicht schon mal eher hinverschlagen hat.
Gerichtet haben Sandra Körber und Ingeborg Klingenberger, Sandra hat wie immer eine tolle lockere Stimmung verbreitet, da macht Agility Spaß!

Jumping1 Ecsy: Oh, dieses Mal lief sie richtig flott los, ich habe schon gehofft, dass sie es begriffen hat, aber leider kam an der 10 ein Aussetzer, als sie sich dann aber endlich wieder gefasst hatte, ist sie weiter flott gelaufen. Gut, das hat uns nicht gerettet, der Aussetzer hat uns über die Maximalzeit getragen, aber ich war trotzdem relativ zufrieden mit dem Lauf. DIS

Jumping3-Lauf Midi: Frühstart, dadurch war ich an der 6 nicht an der richtigen Position, dadurch fiel an 7 der Doppelsprung , V5 (Rang 7 von 29)

A1-Lauf Ecsy: Auch das ging halbwegs flüssig los, aber auf der Wand der erste Aussetzer, auf der Wippe der zweite. Maximalzeit überschritten. DIS

A3-Lauf Midi: Der nächste Frühstart *gggrrr* (die weiß wohl, dass ich es wegen der Mannschaftsläufe nicht korrigiere). Aber dieses mal war ich darauf gefasst. V0 (Rang 10 von 29)

AOpen-Lauf Ecsy: Abgemeldet, sie hat nur noch in der Box gelegen und geschlafen.

AOpen-Lauf Midi: Trotz der inzwischen enormen Hitze hat das Midi brav gearbeitet, auch unser Start war wieder völlig in Ordnung. V0 (Rang 20 von 66)



Dieses Mal hatte ich meinem Team 2 x 40 + 1 x 35 Punkte gebracht, mein Team war in der Tageswertung auf Rang 3 gelandet!

Und was soll ich sagen, die "Mainhatten Jumpers" sind nach dem zweiten Turnier von Rang 9 auf Rang 5 der hessischen DVM aufgestiegen!
 








die anderen Parcoure gibt es hier