-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

April 2012

28.04.2012 Agility beim VdH Rot, Bericht und Parcourspläne hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.04.2012 CAC Oberhausen, Bericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.+15.04.2012 Agilityseminar mit Tobias Wüst und Daniel Schröder

Das hat Spass gemacht, und "ganz nebenher" habe ich endlich gelernt, wie Midi verkürzt springen kann

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.04.2012 Einer der wichtigsten Persönlichkeiten meines Lebens hat uns verlassen. Mein Freund, Don der Hund, ist letzte Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Das Leben wird ein bisschen farbloser ohne Dich werden, mein Knuddelbär. Danke für die Zeit, die Du mir geschenkt hast!

Und so werde ich mich immer an Dich erinnern, ein quicklebendiger lieber Kerl, immer den Kopf voller Flausen, immer liebenswert, immer für eine Überraschung gut!

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------