-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
24.09.2023 Agility beim PHV Karlsruhe, Emma holt sich im Jumping 2, Agilitybericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
16.09.2023 Summernight 8 Hemsbach Emma holt sich im A-Lauf und  im Jumping, beides leider nicht fehlerfrei, damit aber trotzdem auch  in der Kombi, Turnierbericht hier



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
15.09.2023 Summernight 7 Hemsbach Emma holt sich im A-Lauf und  im Jumping, beides leider nicht fehlerfrei, damit aber trotzdem auch  in der Kombi, Turnierbericht hier



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
14.09.2023 Mein Trainerschein "Hoopers" ist endlich eingetroffen, nach dem Trainerschein Agility (2007) nun der zweite Trainerschein im swhv, mal schaun, was ich in 16 Jahren noch mache :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
10.09.2023 Emma und Midi durften am "Jederhundrennen" der Tierhilfe Menorca e.V. in Wiesental teilnehmen, leider hatte der Veranstalter vergessen zu erwähnen, dass nur langsame Hunde teilnehmen dürfen (ok, gegen Midi hatte man nichts), dass Windhunde generell unfair sind und das es sooo schade ist, dass keiner der Menorciner gewonnen hat. Wir haben deshalb den Pokal, den Emma für den Gesamtsieg bekommen hatte, kurzerhand der ständig lamentierenden Moderatorin in die Hand gedrückt und darum gebeten, doch bitte den zweitplatzierten Hund zu prämieren. Wäre irgendwie fair gewesen, wenn der Verein seine Wunschvorstellungen vorab mitgeteilt hätte, dann hätten wir doch nicht gestört und schon gar nicht gespendet :)

Emmas Meinung zu den Beiträgen der netten Moderatorin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------