24.09.2023 Agility beim PHV Karlsruhe

Susanne Nieder hatte schöne eigentlich gut laufbare Parcours mitgebracht.

Jumping2-Lauf Emma: Wir waren beide noch müde durch eine weitere von Iuju strapazierte Nacht, sind recht verhalten durch den Parcours gehüppelt und fehlerfrei ins Ziel gekommen, das war ein V0 und weil sonst keiner fehlerfrei blieb

A2-Lauf Emma:  Die 4 hat sie mir gleich mal überfädelt, diese Verweigerung habe ich noch korrigiert. Obwohl Susanne den Mädels, die mit ihren Hunden direkt beim Slalomeingang saßen,  noch mal ans Herz gelegt hatte, ihre Hunde da nicht unbedingt frei rumlaufen zu lassen, sah ich dann einen der Tutnixe direkt am Zaun auf Emma zulaufen, eingedenk der bösen Erfahrungen mit Ecsy habe ich Emma da also weggezogen und dann ohne Korrektur bis zum Schluß gearbeitet. DIS





die anderen Parcours gibt es hier