Emma Peel's Apple Crumble - das süsse Teilchen aus Italien!


Hier kommt die Neue: Emma Peels Apple Crumble, genannt Emma

Ich war nach Teal'cs Tod wieder soweit, ein neues Mitglied in die Familie aufzunehmen. Hocherfreut hatte ich mich deshalb beim geplanten Wurf einer Halbschwester von Midi auf die Warteliste setzen lassen. 

Aber leider wurde das Mädel nicht tragend :( 

Als ich dann hörte, das Dublin Bea, die kleine flotte Agilityhündin einer Bekannten aus Italien, erfolgreich belegt worden war, und das noch mit einem Renner, der möglicherweise sein Potential an seine Nachkommen weitervererben könnte, da habe ich mich sofort auf die Warteliste setzen lassen. Als die Babies kamen, war mir vom ersten Foto an klar, wen ich haben wollte. Lisa, Emmas Züchterin, gab mir tatsächlich unsere Kleine. Und es war richtig so, Emma hat sich vom ersten Moment an in unsere Familie eingefügt.

Emmas Pedigree kann man hier finden.