-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

22.10.2023 Agility in Östringen, kein Blumentopf für Emma, Bericht und Parcourspläne hier
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
21.10.2023 Wir hatten einen Oktoberfest-Tunnelcup in Wiesental ausgerichtet, hat anscheinend allen Spaß gemacht :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
15.10.2023 Beim Hubertusrennen habe ich mal wieder einen Einsatz als Schiedsrichter gehabt. Emma ist noch in der Nachhitze, aber am Solorennen durfte sie schon mal teilnehmen. Dass sie in der A-Klasse den ersten Platz gemacht hat wundert nicht wirklich, war sie doch die Einzige, aber sie war auch der schnellste Whippet im Solorennen. Langsam kommen ihre Zeiten wieder in die Nähe vom normalen Niveau.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
12.10.2023 unsere Ecsy wird schon 9, und sie hat immer noch die großen Kulleraugen wie als Baby :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
03.10.2023 Beim Jederhundrennen der Flyball-Abteilung meines Hundevereins hat Emma Peel die Klasse der Windhunde gewonnen und war auch schnellster Hund des Tages :)



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.10.2023 Ecsy und Midi haben am Jederhundrennen des WRV Kurpfalz teilgenommen und bei den Windigen Senioren den ersten und zweiten Platz belegt



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------