22.10.2023 Agility in Östringen

Friedrich Fontaine, bei ihm bin ich noch nie gelaufen, sehr schöne und aus Hundesicht logische Parcours.

Jumping2-Lauf Emma: Emma hat den Slalom verfehlt, und das war wieder ein Stressauslöser, sie fing an zu rennen und war fast nicht zu kontrollieren. Wo genau sie mir ins DIS gerutscht ist weiss ich nicht mehr, erst ab der 10 war sie wieder ansprechbar. DIS

A2-Lauf Emma:  Emma sprang über die Stegzone, da konnte ich mir eine Missfallensbekundung nicht verkneifen. Vor Schreck ist sie mir dann auch noch aus dem Slalom ausgefädelt. Sie stand da und hat wohl überlegt ob sie rennen soll oder lieber doch mit mir weiterarbeiten. Nach einer halben Ewigkeit hat sie sich überwunden, der Rest war dann ok, aber mit 2 Fehlern und den aus ihrer Denkpause resultierenden Zeitfehlern war kein Blumentopf zu holen... Ein G auf Rang 8 von 15





die anderen Parcours gibt es hier