-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

31.07.2019 Emma lernt Disc Dog, sie ist gar nicht so untalentiert

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
27.07.2019 die zweite Auflage des genialen "No flips, no vaults - but fun!" fand in Kirrlach statt und wir durften wieder dabei sein! Was für ein Spaß, auch wenn Midi leider verletzungsbedingt nicht mitmachen durfte, dafür hat Ecsy sich ganz toll überwunden und sowohl mit Mama als auch mit Papa gespielt. Ok, nicht im Übermaß erfolgreich, aber darum geht es bei diesem Event ja auch gar nicht.

wenn sie allein auf die fremden Hunde zulaufen sollte, hatte Ecsy schon deutlich Probleme, aber mit Papa zusammen wird alles gut!

und wenn die Mama die Frisbee zwischen den Knien transportieren muss, ist das ein tolles neues Spiel :)

Und ganz nebenbei habe ich ein bissl geknipst und ein Webalbum angefertigt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
14.07.2019 Iuju und Midi machen gerade ein wenig Pause, Ecsy und Emma haben Spaß auf der Rennbahn im Hünstetten.

Emma ist eine kleine hübsche Hündin geworden

Sie kann schon aus dem geschlossenen Startkasten starten und verfolgt eifrig das Hasi

Ecsy macht in der Nachhitze nur das Nötigste, aber das immer mit vollem Einsatz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.07.2019 Termin im SRH Langensteinbach zur Bandscheiben-OP... Es hatte sich schon sein Wochen angekündigt, und Ende Juni hatte es mich dann richtig auf die Matte geschickt, so dass ich einer zweiten Bandscheiben-OP zugestimmt habe. Und das war gut so, am Montag mittag operiert, am Mittwoch Mittag fast völlig beschwerdefrei nach Hause. Jetzt mache ich erst mal ein paar kleinere Hüpfer, aber ich bin bald wieder mindestens so aktiv wie davor!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------