-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

25.10.2015 Halloween-Coursing in Landstuhl, Midi holt sich Bericht hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.10.2015 Ecstasy war bei der Whippetmessung in Oberhausen, der Messgalgen zeigte 6 mal Grün, also startet sie in ihrer erste Saison 2016 in der Grundklasse. Das Körmaß wurde mit 47 Zentimetern festgestellt.
Anschliessend machte sie ihre Sololäufe zur Rennlizenz.





------------------------------------------------------------------------------------------------------
12.10.2015 Ecstasy wird ein Jahr jung, die Wundertüte mit den süssen Knopfaugen und der flotten Knutschzunge wünscht allen Geschwistern ein lautes "happy birthday"!

Und ja, sie kann sogar schon etwas, Scheiben fangen ist ein liebes Hobby, das sie schon recht gut drauf hat:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.10.2015 Dukatenrennen in Sachsenheim, Midi holt sich  und wird  bei der Windhund-Championsleague 2015, Bericht hier


------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.10.20154 Miss Pinky aka Ecstasy ist mal ein bissl gerannt :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.10.2015 Agility in Neulussheim, Bericht und Parcourspläne hier

Ich freue mich über die Leistung meiner Mädels, die sich in den A-Läufen jeweils eine Platzierung sichern konnten.
Und auch der Klaus (leider nicht im Bild) hat sich eine Quali im A1 geholt, weiter so!
Ich bin stolz auf meine Agility-Chaostruppe!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------