03.10.2015 Agility in Neulussheim

In meinem Verein in Neulussheim fand dieses Jahr zeitgleich zu meinem anderen Verein in Frankfurt ein Turnier am Tag der Deutschen Einheit statt, aber da in Neulussheim auch 3 meiner "Küken" am Start waren, fiel die Entscheidung leicht, bei welchem Turnier ich dieses Mal selber starten sollte :-)

Als Richterin hatte uns Petra Stöhrer sehr nette Parcoure mitgebracht.

 
A2-Lauf Iuju: Da hat sie eben mal an der 11 eine Ehrenrunde gedreht, bevor sie mit der 12 weitergearbeitet hat, aber der Lauf war schön und harmonisch, da war mir der Rest egal :-) DIS


A3-Lauf Midi: Sie hat mir eine superschöne Kontaktzone am Steg gezeigt, da habe ich sie recht lange stehen lassen und bestätigt, die Wandzone war dann trotzdem nicht mehr ganz so perfekt aber immer noch ok, egal, fehlerfrei, V0. Platz 8 von 33

 
Jumping3 Midi: Schön gearbeitet hat sie, aber ich habe immer noch Probleme mit der Rennerei, die Lendenwirbel knirschen zeitweise aufeinander, und ab und zu ist einfach das Gefühl im Bein weg, egal, genug von der Jammerei, ich bin halt einfach zu langsam :-) Wir hatten trotzdem noch einen fehlerfreien Lauf, und nicht einmal den langsamsten :-)  V0 Platz 9 von 33


Jumping 1&2 Iuju: Ein schönes Rennspiel, aber leider sprang das Mäuschen an 18 genau Richtung Sonne, da hat sie sich wohl etwas verschätzt und die Stange fiel. V5

 




die anderen Parcoure gibt es hier