-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

28.12.2014 Deutschland sucht die GraueSuperpfote, wieder einmal stieg  unsere beliebte Veranstaltung, 40 Starter der Grauen Pfoten und der Sonderklasse zeigten, dass Hunde mehr können als nur Gassi gehen :-)  Da der Paparazzi diesmal babytechnisch völlig blockiert war, an dieser Stelle nur das Foto des Gewinners der Klasse "GrauePfoten", "Opi" von Petra Ohrmundt schaffte es trotz seiner 17 Jahre ganz locker auf Platz1!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.12.2014 und hier ist nun Lailas Jungbrunnen - we proudly present Ecstasy of Villa Whippet!


Die kleine Kuschelmaus ist heute bei uns eingezogen und ergänzt unser Rudel um einen süssen lustigen Wonneproppen. Natürlich hat sie auch schon ihre eigenen Seiten :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.12.2014 Laila feiert ihren 14. Geburtstag!
Happy birthday, mein Lailamädchen! 14 Jahre wirst Du heute jung, und auch wenn das Gesichtchen langsam grau wird, Du mich nicht mehr hören kannst und die Augen nicht mehr so richtig wollen, Du versüsst mir mit Deinem Dalmatinerlachen immer noch jeden Tag. Heute nun wirst Du ein ganz besonderes Geschenk erhalten, sozusagen einen kleinen Jungbrunnen, auf dass Du fit bleibst und uns noch ganz lange begleiten kannst!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.12.2014 Agility in Gaildorf, Iuju holt sich  im A-Lauf und im Jumping, in der Kombiwertung gibt das  , Bericht hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------