06.12.2014 Nikolausturnier in Gaildorf

Was für ein Glück, endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit für ein Turnierchen! Gaildorf war letztes Jahr schon so nett, da wollte ich das natürlich diesmal wieder mitnehmen.

Richter Oliver Guske, ich kenne ihn schon lange, aber richtertechnisch war das "unsere" Premiere :-)

A3-Lauf Midi: In Anbetracht dessen, dass ich die Parcoursbegehung verpennt hatte, sind wir ja immerhin unfallfrei bis 5 gekommen, dann aber ohne Umwege ins DIS :-) 

A3-Lauf Iuju: Iuju war stinksauer, das sie erst als Zweite dran war, aber dafür wusste ich ja jetzt, wo der Parcours lang ging und worauf ich achten musste. *gg* Iuju ist in dem extrem lockeren Boden mehrfach ziemlich weit gerutscht, aber sie hat ganz toll mit mir zusammengearbeitet und einen fehlerfreien Lauf hingelegt. Sehr erfreulich, dass dann auf der Ergebnisliste sogar Platz 3 dabei raussprang. V0

Jumping 3 Midi: In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich sie zwischen 2 und 3 zu mir reingezogen.... DIS

Jumping 3 Iuju : Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, diesen abolut slalomsicheren Hund 2 mal ins zweite Törchen zu schicken. Da der Parcours aber recht selektiv war, gab das sogar noch das "SG" auf dem dritten Platz (von 29). 


Die Parcourspläne reiche ich demnächst nach ;-)




die anderen Parcoure gibt es hier