-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

April 2013

27.04.2013 Während Iuju ihren Spass mit dem falschen Hasen hatte, hatte Laila ihren Spass mit dem kleinen Symbionten ;-)

und hier das putzige Tierchen noch mal im Detail:

Resultat: das alte Weib ist wie ausgewechselt und muss zeitweise vor sich selbst beschützt werden. Sie denkt offensichtlich, der zweite Frühling ist angebrochen *gg*. Ich muss unbedingt mir auch so einen Wurm besorgen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.04.2013 Regencoursing in Hünstetten, Iuju holt , Bericht hier

Iuju mit Powerplays Zasha im Hintergrund, ein toller Shot von Armin Hauke!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.04.2013 Grasbahnmeisterschaft Oberhausen, Bericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.04.2013 CAC-Ausstellung Oberhausen, Bericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.04.2013 1.DWZRV-Siegercoursing in Volkmarsen, die Karten werden neu gemischt, Bericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Flitzepfoten begrüssen den Frühling!
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------