-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Juli 2011

31.07.2011 Agility beim SSGH Frankfurt-Bockenheim, Bericht und Parcoure hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.07.2011 Nationales Rennen Landstuhl, Bericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.07.2011 CAC in Landstuhl, Bericht hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.07.2011 CAC in Hünstetten, Bericht hier

Oft darf ich das mit Iuju offensichtlich nicht mehr machen, Midi findet die Ausstellungen ja noch irgendwo witzig, aber Iuju ist oft nur noch abgenervt von auf den Kopf tatschenden Richterhänden und drögem im-Kreis-laufen ohne Hasen vorneweg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.07.2011 Heinerfest in Darmstadt, Midi gewinnt ihr erstes Rennen, Iuju läuft sauber auf Platz 2, die Mädels gewinnen jeweils "Schönheit&Leistung", Bericht hier

Iuju ist wieder gut drauf und grinst sich eins

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.07.2011 Ausstellung in Darmstadt, die Mädels kriegen jeweils ein "SG", Bericht hier

Midi findet Ausstellungen voll bähhhhhh


-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------