16.07.2011 CAC Hünstetten

Und wieder am Rad der Lotterie "Ausstellung" gedreht (nachdem man wie üblich 22 Euro als Einsatz eingeworfen hat).

Diesmal hatten wir wenigstens einen Treffer, aber der, um den es mir ging, war leider immer noch nicht dabei...

Das Midi beim Schaulaufen:

und auf dem rutschigen Tisch:

und Iuju völlig abgenervt nach dem langen Warten 

Wie sagte der Richter da so nett: "die ist aber viel schöner als die andere da...." Naja, ich habe sie beide gleich lieb, und so können sie für mich auch nur gleich schön sein.

Hier die Bewertung von Herrn Henne für Iuju (Wertnote V2):

vollzahniges Scherengebiss, freundliches Wesen, schwarz mit ein bisschen Weiss,  Winkelungen sind okay, korrekt verlaufende Oberlinie, korrekte Winkelungen der Vor-und Hinterhand, vorzgl. ausgreifendes Gangwerk

Hier die Bewertung von Herrn Henne für Midi (Wertnote SG3):

vollzahniges Scherengebiss, freundliches Wesen, schwarz mit kleinen weissen Abzeichen, sehr gut aufgebaut, Kopf Proportionen sind nur sehr gut, sehr guter Verlauf der Oberlinie, sehr gute Winkelungen der Vor-und Hinterhand, im Kommen und Gehen sehr eng, sehr gut ausgreifendes Gangwerk