-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

31.07.2023 Emma darf wieder hüpfen! Ok, erst mal etwas langsam und vorsichtig, aber sie hat wieder Spaß und der Zeh hält

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
23.07.2023 Ich habe ganz schnell die letzte Gelegenheit ergriffen, den Workshop 4 "Verletzungserkennung" von und mit Tony Gallagher mitzumachen. Ein super Refresher von Workshop 1-3 plus zusätzlichen Skills, die mir bei meinen Hunden wirklich nützlich sind.
Danke an Tony und Jasmin für den interessanten und hilfreichen Tag!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
19.07.2023 Iuju genießt ihre Fahrten im Iujumobil, Emma ist noch an der Leine aber ohne Verband, die Fäden sind raus und es sieht prima aus!

Ecsy und Midi sichern den Weg, Emma würde gern helfen  aber das dauert noch

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
05.07.2023 der erste Tag nach der OP, Emma geht es gut, Treppen werden jetzt wieder getragen aber beim Gassi benutzt sie das Beinchen schon gelegentlich wieder

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
04.07.2023 der Tag, an dem Emma das zweite Mal operiert wurde, der Stift im Zeh kam raus. Ich war sehr erleichtert, als Dr. Willuhn irgendwann kurz über den Tresen zu mir rief "alles gut!", die zwei Stunden Wartezimmer nachdem ich Emma wegschlafen sehen hatte waren schon sehr bedrückend, aber irgendwann habe ich sie aus Richtung OP protestierend schimpfen gehört, und da wusste ich, dass sie bald wieder bei mir ist.

Emma gerade raus aus dem OP und noch ein wenig beduselt von den Narkosemitteln
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
02.07.2023 Iuju hat jetzt ein Iujumobil. Da sie längere Strecken nicht mehr so ohne weiteres durchhält und mir die knapp 12 Kilo dann doch irgendwann zu schwer zum Tragen werden, habe ich kurzerhand einen gebrauchten Buggy gekauft, in dem Iuju immer dann, wenn sie nicht mehr laufen mag, Platz nimmt, sich eine Zeit lang fahren lässt und sobald sie wieder Lust hat, macht sie sich bemerkbar und darf wieder ein Stück laufen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.07.2023 Twilight-Show beim DCW Darmstadt, Ecsy holt sich ein V3 in der Veteranenklasse, Ausstellungsbericht hier, und gewinnt mit ihrer Losnummer diese wunderhübsche Tasche:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------