-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

24.02.2022 Weiberfastnacht bei meiner Agilitygruppe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
19.02.2022 Agility in Östringen, Emma holt sich im Spiel 1&2 den  Agilitybericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
18.02.2022 Agility in Östringen, Emma holt sich jeweils mit einer Verweigerung im A1 und in der SecondChance den  Agilitybericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
06.02.2022 Agility in Östringen, Emma holt sich im Spiel 1&2  Agilitybericht hier
3 mal musste ich Emma "auf den rechten Pfad" zurückführen, das hat Zeit gekostet, aber trotzdem noch 5,15 m/s

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
05.02.2022 Agility in Östringen, Emma holt sich im Spiel 1&2  Agilitybericht hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
04.02.2022 Agility in Östringen, Emma holt sich in der 2nd Chance  Agilitybericht hier
Und weil wir nun mal auch Videos mit DIS und Fehlern haben, hier das heutige Desaster:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------