-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

29.05.2021 DWZRV-Rennen in Freiburg, Ecsy treibt die Mitbewerber vor sich her und wird , Emma holt sich und stellt einen neuen Bahnrekord ein, Rennbericht hier

Emma, Siegerin der gemischten A-Klasse, Vereinsmeister 2021 und nunmehr Inhaberin des Bahnrekordes

Ecsy, geprellter Popo, als langsamster Hund der B-Klasse einen Haufen Leckerchen abgestaubt :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
24.05.2021 Training in Hünstetten, neben vielen netten Gesprächen sind auch die Mädels wieder geflitzt, und dieses Mal war Karin Kölsch vor Ort und hat wieder tolle Bilder von den Mädels gemacht. Die muss man natürlich für die, die nicht dabei sein konnten, extra zeigen. Deshalb an dieser Stelle wieder mal eine Sonderseite
Das hier ist nur eine kleine Vorschau:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
20.05.2021 Emma übt fleissig weiter Agility, wer weiss, vielleicht laufen wir dieses Jahr ja noch mal ein Turnier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
09.05.2021 Wir waren in Freiburg, Emma und Ecsy haben jeweils einem anderen Whippet zur Lizenz verholfen, danach waren alle 4 Damen noch mal zum Shooting und Iuju ist mit ihren 13 Jahren über die Rennbahn gerannt :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
03.05.2021 Irgendwie muss das Leben weitergehen. Am Besten mit etwas, was den Mädels Spaß macht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------