-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
17.04.2021 Das Leben ist grausam.
Nachdem der Krebs bereits in Schach gehalten schien, hat er noch einmal richtig aufgedreht und uns innerhalb weniger Wochen unseren Raymond genommen.
Ich bin sehr froh, dass ich meinem geliebten Mann seine letzten Wünsche erfüllen konnte, er konnte zuhause in meinen Armen ohne Schmerzen einschlafen.

Jetzt kann er wieder mit Teal'c spielen, und mit Laila schmusen.
Wir bleiben zurück, voller Trauer und Schmerz.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
15.04.2021 eine kleine wohltuende Ablenkung für Emma, das Training auf dem Hundeplatz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
01.04.2021 kein Aprilscherz, Emma durfte endlich wieder draussen turnen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------