-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

31.05.2020 Training in Landstuhl, leider waren nur Läufe über 480 Meter möglich, der 380er Kasten hatte wohl ein Problem. Emma ist wacker durch den Sand gestapft

Ecsy hat auch zwei Runden gedreht

Midi war dem Verein für Trainingsläufe über die kurze Distanz zu alt und durfte nur eine Gerade hüppeln, sie war sichtlich entsetzt, dass das Hasi nach so kurzer Strecke schon tot war...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
24.05.2020 Training in Hünstetten, Emma hat mal wieder gekuschelt

Ecsy hat den Startkastenmann bezirzt

Und Midi war seelig, auch endlich wieder rennen zu dürfen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
21.05.2020 kein Jederhundrennen dieses Jahr, also haben wir ein schönes Nachmittags-Agilitytraining gemacht
Emma:

Midi::

Ecsy hat sich ein paar Scheiben gefangen:

und Iuju hat sich ihrem Lieblingshobby hingegeben

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
17.05.2020 Endlich durften die Flitzepfoten wieder flitzen! Natürlich unter allen möglichen Vorsichtsmaßnahmen, aber das war völlig egal, Ecsy und Emma waren happy, mal wieder so richtig die Füße strecken zu dürfen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
09.05.2020 Unser großer Kumpel Morag hatte ganz viel Kummer, weil seine Lebensgefährtin über die Regenbogenbrücke gegangen ist und er seitdem allein ist. Na, da kann man helfen, wir haben uns zu einer tollen Wanderung verabredet. Immer schön mit Sicherheitsabstand durch die Bodenbach-Schlucht. Der Morag hat seinen Kummer eine Zeit lang vergessen und kann jetzt auf seine neue Partnerin warten. Und Emma und Morag waren abends mal so richtig schön müde :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------