-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

27.03.2020 Es ist noch mal knackig kalt geworden, aber die Whippets genießen die Frühlingssonnenstrahlen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.03.2020 Das Midi-Mausi hat mal wieder gehoopert, ganz ohne schnuffeln geht es noch nicht, und am "weg" arbeiten wir noch, aber der Mausi macht es Spaß

------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.03.2020 Wir setzen das Puzzle wieder zusammen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
21.03.2020 Aufgrund des Wetters heute am Turnierslalom

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
18.03.2020 Die Technik wird besser

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
16.03.2020 und es geht weiter 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
15.03.2020 ShutDown wegen Corona, das gibt mir Zeit, ein wenig mehr mit Emma am Slalom zu arbeiten. Dank Leberwursttube und "the CLAM" ist sie nun deutlich mehr motiviert und wird langsam sicherer.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
07.03.2020 Ein toller Frühlingsspaziergang war das heute, die Mädels hatten Spaß bei unserer großen Runde
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------