-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

10.04.2020 Jetzt, da die GrauenPfoten nicht in der Reithalle stattfinden dürfen, hat die Iuju beinahe Depressionen bekommen. Also machen wir dass, was alle machen - die GrauenPfoten turnen jetzt im HomeOffice! Ja, nicht ganz so groß und nicht ganz so bunt wie üblich, aber Iuju hat es gefreut!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
04.04.2020 Da aufgrund der Corona-Restriktionen leider alle geplanten Veranstaltungen ausfallen müssen, habe ich umdisponiert und mir ein Online-Seminar bei der lieben Katrin Werdin zum Thema "Hoopers - Distanz die verbindet (Vereinstrainerschulung)" gegönnt. Dabei gab es nicht nur viel zu lernen sondern auch Hausaufgaben. Den Teil, den ich dazu im Video festhalten lassen habe, gibt es hier:

Das war ein tolles Seminar, für jeden (angehenden) Hoopers-Trainer sehr zu empfehlen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------