-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

26.11.2018 Midi hüpft, und hüpft, und hüpft :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
11.11.2018 Emma ist jetzt 14 Wochen alt, und nach einem leichten Zwingerhusten wieder topfit, bei den Grauenpfoten hat sie ganz viel Spaß und Schabernack :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
10.11.2018 Nationale Rassehundeausstellung Karlsruhe, Ecsy holt sich das V2, und Midi holt sich das Veteranen-CAC und das Veteranen-BOB, Ausstellungsbericht  hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
03.11.2018 Unser Midi-Mausi feiert ihren 9. Geburtstag, bleib wie Du bist, kleine wilde Maus, mein süßer verfressener Hüpfer, mein Bettwärmer, mein Herzchen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
02.11.2018 Midi und ich waren auf einem Frisbeeworkshop bei Karin Actun, und wer von meinen Freunden gern mal eine Scheibe für seine Hunde wirft, dem kann ich sowas nur empfehlen! Abgesehen davon, dass wir wirklich viel Spaß hatten, habe ich in wenigen Stunden so viel gelernt, dass meine persönlichen Ziele für diesen Workshop deutlich übertroffen wurden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------