-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

27.02.2016 Coursing in Freiburg, Ecsy holt sich schon wieder  und das Reserve-CACIL, Bericht hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.02.2016 Agility in Östringen , der zweite Tag, Bericht und Parcourspläne hier
------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.02.2016 Agility in Östringen , Midi und Iuju laufen jeweils einen "Nuller", Bericht und Parcourspläne hier
------------------------------------------------------------------------------------------------------
19.02.2016 Ecsy hatte jetzt 4 Wochen Trainingspause, die erste Übungsstunde danach war natürlich nicht ganz so flüssig, aber zum Schluss waren wir wieder ein Team :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------
05.02.2016 Fastnachtstraining in St.Leon, klick auf das Bild um das Video zu sehen :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------