-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Und weil ich es bisher versäumt hatte, das zu veröffentlichen, was schon zu Monatsanfang im Briefkasten war, hole ich das hier mal ganz schnell nach  :-)
Einmal für Ecsy:

Und einmal für mich:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.11.2015 Iuju und Ecsy fangen den Plastikhasen
Erst mal Ecsy allein

Dann darf Iuju ausnahmsweise mal ihrem Lieblingshobby nachgehen

Und dann dreht Ecsy noch eine Runde mit Eddi

------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.11.2015 Midi-Mausi feiert ihren 6. Geburtstag, vom Alter her zählt sie zwar nun zu den Senioren, aber ich habe das Gefühl, das weiss die Midi nicht, und das ist auch gut so :-)
Und es ist ja auch erst einen Wimpernschlag lang her, dass sie ein ganz junger Hüpfer war:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.11.2015 Ecstasy nimmt in Hünstetten mit Hilfe von Pino und Vivo die Feldlizenz in Angriff, wacker hat sich die kleine Maus geschlagen!




Iuju darf zwei Mal die Seniorendistanz laufen und freut sich nen Knubbel in den Bauch :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------