-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

29.03.2015 Coursing in Tüttleben, Bericht hier
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.03.2015 Wir haben es hinter uns, alle Quälgeister unseres kleinen Schadnagers sind raus, ein paar haben wir auch erfunden, nun werden die ollen Dinger gegen wunderschöne bleibende Modelle ersetzt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10.03.2015 mal wieder ein paar Fotos für die nicht ganz so Facebook-affinen Flitzepfotenfreunde:
Ecsy trifft ihren Bruder Finn

 Und flitzt mit einem kleinen Rotschopf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------