-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Januar 2010

31.01.2010 Agilityturnier des SGH Frankfurt-Bockenheim, Bericht und Parcourspläne hier

Iuju zwei mal auf Platz 2, die Richterin war wohl mit den Läufen ganz zufrieden

Iuju trifft Juschka wieder

Und nachmittags bei herrlichem Sonnenschein konnten sich Laila und Iuju zwischendurch austoben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.01.2010 Winterwetter, Schnee und Eis

Midi spielt mit Teal'c

und rennt mit den grossen Mädels

die haben auch nen tollen Ball

dann stutzt sie

was ist das?

ein Fellhasi!

Meins!

Iuju will den Hasen auch

aber der ist diesmal nur für Midi

zum Schluss wieder schön einpacken für die Heimfahrt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.01.2010 Agilitytraining in der Reithalle

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.01.2010 Midi in der Welpengruppe

Midi will mitmachen

an der Leine ist Spielen leider verboten

hee, wer bist Du denn?

Klasse, hier hat's mobile Teppiche ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.01.2010 Happy Birthday Iuju!

Unsere kleine grosse Flitzemaus wird heute 2 Jahre jung. Sowas muss natürlich gebührend gefeiert werden. Erst mal mit ner Geburtstagstorte, heute gab es eine Frischkäsetorte an Hähnchenherzen mit 2 Würstchen-Geburtstagkerzen.

Naja, wir sprechen heute mal nicht über Tischmanieren....

Teal'c probiert inzwischen, ob Midi eventuell auch so lecker wie die Geburtstagstorte schmeckt ;-)

Danach macht es sich Iuju auf der Ofenbank bequem und geniesst ihr Geburtstagsgeschenk, einen leckeren Markknochen

Konkurrenz unerwünscht....

hmmm, leggger....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.01.2010 private Welpenstunde :-)

flitzen mit Stitch

ich kann flieeeegen

boah, ist das kalt hier

Beute gemacht

Gleich hab...

ich Dich, dann...

fress ich Dich

sogar ein paar Nackenhäärchen kann sie schon stellen

und auch am Popo gibts ein Bürstchen, wenn was nicht klar ist

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.01.2010 Ganz ohne Wort: Papas Lieblinge:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.01.2010 AI-WEB - Turnier Nummer 1, Iuju holt  im Jumping,  im A-Lauf (leider nur ein V) und  in der Kombiwertung, Bericht und Parcourspläne hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.01.2010 Traditionelles Drei-Königs-Hunderennen in Ladenburg

Die grossen Mädels haben mal ein paar Stunden Babypause genommen und sind hingefahren, während die Jungs zuhause aufs Baby aufgespasst haben.

In der Klasse "Hunde über 50 cm älter als ein Jahr" (da lasse ich auch die Iuju starten, weil sie doch immer über sich selbst herauswächst ;-) waren diesmal 27 Hunde am Start, Laila kam auf Platz 7 und Iuju hat gewonnen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.01.2010 Kleiner Ausflug auf den Hundeplatz

gleich flitzt sie los

stürmischer kleiner Spielkamerad

wohnt da jemand?

jetzt bin ich müde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.01.2010 Ja, wir haben Zuwachs, wir verkünden stolz, dass wir nun die zwei schönsten kleinen Whippetmädchen der Welt bei uns haben!

Iuju hat Verstärkung erhalten, ab sofort wohnt Ghan bury ghan's Mystique Midnight, genannt Midi, bei uns:

Die Familie hat beschlossen, sie vorsichtig lieb zu haben (sie ist aber auch wirklich soooo winzig):

Mehr Fotos gibts auf Midis Fotoseite

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------