23.01.2010 Agilitytraining in unserer Reithalle in Heidelberg

Endlich wieder Samstag, und wir können in der Reithalle trainieren. Diesmal dabei waren Hakan mit Ginger, Karin mit Brice, Lisa mit Kyra, Steffi mit Emma, Nathalie mit Attila, Anke mit Sandy, Karin mit Sheilagh, Christiane mit Nike, Ralf mit Clyde und ich mit Laila und Iuju. 

Die Parcours stammten heute von der 2. AJO-Etappe (06.12.2009, Tanja Pollich), schnell wurden die Geräte aufgebaut und los gings.

Die Steffi lacht, auch wenn Emma mal neben den Sprüngen herrennt

Brice mit perfekter Abgangszone

Iuju und ich, wir arbeiten an unseren Baustellen, hier mit dem "bösen Richter"

Engelchen und Teufelchen, leider wissen wir noch nicht, wer von beiden was ist....

Sandy bleibt jetzt immer schön am Start sitzen, das Üben hat sich gelohnt

Laila kann gar nicht glauben, dass da kein Guddie liegen soll, schliesslich hat sie doch soooolchen Hunger

der Turbopüdel Kyra

ich geniesse es, einen Hund zu haben, der ruhig und halbwegs entspannt am Start wartet, bis ich sie abrufe

Baustelle 2 , die Wippe, auch das klappt schon ganz prima, und natürlich gibts da was zu essen

Ginger versucht Hakan alles Recht zu machen

Christianes Nike hatte heute so ein diabolisches Grinsen im Gesicht

Sheilagh bei ihrem ersten Doppelsprung (natürlich ohne jedes Problem, der Hund ist einfach Klasse)

Emma fliegt über den Weitsprung

Brice geht fremd mit Hakan, und die beiden sind ein richtig tolles Männerteam

kleiner Schreihals Clyde ;-)