-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

November 2009

14.11.2009 Hallentraining in Heidelberg, Bericht hier

Schlafwhippet on Tour? Ich glaube eher, das Blitzlicht hat gestört ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.11.2009 Das letzte Mal Hasi-fangen 2009 beim WRV Kurpfalz

Zuerst wieder Teal'c bei seinem Lieblingshobby 2009, die 280 Meter schaffte er heute in 25,37 Sekunden

Iuju lief im ersten Lauf (350 Meter :-) 23,35 Sekunden 

und im zweiten Lauf 23,19 Sekunden.

Nun isser hin, der Hase. Aber nur bis Anfang nächstes Jahr. Und so wie es momentan ausschaut, wird uns nicht langweilig werden in der Zwischenzeit, es gibt da so ein süsses kleines Geheimnis....

-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------