04.10.2009 Vorführung Agility beim Reitverein Heidelberg-Wieblingen

Der Reitverein Wieblingen wird uns im Winter das Agility-Training in der Reithalle ermöglichen. Im Gegenzug hatten wir zugesagt, eine kleine Vorführung anlässlich des "Gottesdienstes auf dem Reitplatz" zu machen.
Wir sind diesmal wieder in kleiner Gruppe angereist, Nathalie mit Attilla, Lisa mit Kyra, Karin mit Brice und Nitro, ich mit Laila und Iuju. Besonderen Dank auch an Anke, die leider noch nicht mitmachen konnte, aber fleissig geholfen hat.

Der feine Sandboden auf dem Reitplatz war supertoll für die Hunde, Laila hat sich erst mal eine Runde gewälzt, sie war wie so ein kleiner Spatz der ein Sandbad nimmt. Danach wurde gehüpft (auch wenn es machmal eher wie fliegen aussah).

Wir freuen uns schon auf die Wintermonate, wo wir in der trockenen hellen Halle das Training abhalten können.

Attilla im Slalom

Karin mit Brice

die Kyramaus

Laila hat viel Spass

Karin hält den Tunnel fest, während die Weissworscht durchflitzt

Laila hüpft immer höher

Attilla lässt sich von der Umgebung nicht ablenken

spring sie noch oder fliegt sie schon?

und auch Iuju durfte mithüpfen