-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

Flitzepfoten-News

26.10.2008 Agility-Kreismeisterschaft Neulussheim, Bericht und Parcourspläne hier

Laila am Start, sie mag immer noch nicht warten

Die Mädels mit unserem TT

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.10.2008 Teal'c hatte ein entzündetes Atherom am Rücken, das haben wir heute in örtlicher Betäubung entfernen lassen. Mein grosser Bub war ganz tapfer, nur als an einer Stelle die Betäubung beim Nähen nicht mehr so richtig wirken wollte, hat er ein bischen geweint. Aber in Mamas Armen kann der kleine Mann auch solche Schmerzen ertragen, ich hab ihn ja während des Eingriffes gehalten und getröstet ;-)

Iuju will mal pusten, damit es schneller heilt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.10.2008 das kleine Schwarze

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.10.2008 Hubertusrennen beim WRV Kurpfalz in Oberhausen-Rheinhausen

Wir waren da und haben nicht nur zugeschaut, sondern auch für ein bisschen Unterhaltung in der Mittagspause gesorgt: Bericht hier

Iuju war auch mit, was hat sie da wohl gesehen?

Na klar, das Hasi.

Der Tag war ganz schön lang und anstrengend, abends hat sie dann mit Whippetversteher Raymond gekuschelt:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.10.2008 SSGH Frankfurt Bockenheim, Bericht und Parcourspläne hier

Iuju trifft bei der Gelegenheit Juschka (Gdzie Ty Tam Ja Vincit Omnia) von Brigitte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.10.2008 VdH Walldorf, Bericht und Parcourspläne hier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.10.2008 Iuju gewinnt Hunderennen in Weinheim gegen 45 Konkurrenten (eigentlich waren es 73 andere Bewerber um den Titel, aber die Kleinen zählen wir nicht mit ;-).

Erwähnenswert vielleicht noch, dass da nicht nur Otto-Normalo-Hunde mitgelaufen sind, auch ein netter älterer Whippetrüde, ein junger Podenco und ein Podenco-Mischling, der das Weinheimer Rennen in den Vorjahren bereits 6 mal gewonnen hatte, wurden von Iuju ganz locker geschlagen. Ein weiterer  Bericht befindet sich auch hier.

Iuju beim Zieleinlauf.

Trotz ihrer erst 8 Monate ist die Maus superschnell über den Hundeplatz geflitzt und hat ihren ersten Pokal klargemacht

Natürlich waren Laila und Teal'c auch mit, Teal'c ist auf Platz 14 gelandet, Laila hat den 4. Platz erreicht.

-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------