11.10.2008 SSGH Frankfurt Bockenheim

So ein nebliger Tag, das war ziemlich bedrückend, zumal bei solchem Wetter meine Bandscheiben völlig verrückt spielen. Glücklicherweise war ich als Parcourshelfer für die A1/J1 eingeteilt und hatte so ein bissl Ablenkung von dem bösen Ziehen im Rücken.

Richter war Roland Wiescher, nette gefällige gut laufbare Parcoure, ab der A3 auch mit ein paar Ecken zum Denken.

A3-Lauf: Irgendwie bin ich den ganz anders abgegangen, als ich ihn dann gelaufen bin ;-) Bereits am Anfang wollte ich Laila eigentlich nach der 3 rechts herum nehmen, sie kam mir aber links herum zwischen 2 und 3 entgegen. Naja, eigentlich kein Problem, das war Plan B, aber ich war so verdutzt, dass ich dann nach Tunnel 4 nicht weit genug für den geplanten Wechsel nach vorne kam und sie von hinten führen musste. Und so war es fast klar, dass sie nach der 6 nicht wie geplant nach links den geraden Weg auf den Stag nahm sondern zwischen 5 und 6 reintrudelte und dadurch einen ganz spitzen Aufgang hatte. Trotzdem war sie mit einer ganzen Pfote drin.
Ein wenig später kam dann der Wandaufgang, und das war wieder mal unser einziger Parcoursfehler. An der Wippe hab ich sie extra lange halten lassen, dass wir Zeitfehler kriegen würden, war mir da schon ziemlich klar, also lieber das Gerät mal wieder im Turnier sauber arbeiten. Zum Schluss bei einem Parcoursfehler und so um die 3 Zeitfehler ein SG.

Jumping3: Laila ist gelaufen wie Butter, obwohl uns diese "zu mir" Geschichten, die zwischen 3 und 4 sowie 4 und 5 gefragt waren, nicht so unbedingt liegen und ich da mit grossen Bögen Zeit gelassen habe. Dann hab ich sie bei der 15 auch noch aus den Augen gelassen und sie ist dran vorbei, Verweigerung. Damit noch ein paar Zeitfehler, auch wieder ein SG.