Ecstasy - nicht das fünfte Rad am Wagen!


Ecstasy - wie alles begann

Da war dieser Wurf mit Midis Bruder Jo deVie, und diese Welpen sahen fantastisch aus! Besonders das kleine Mädchen mit dem Strich auf dem Kopf, das so extrem an Midi erinnerte. Die Entscheidung, sie zu uns zu holen, war nicht einfach, eigentlich ist nur Platz für 4 Hunde, eigentlich ist Laila zu alt für solche Experimente, eigentlich ...

Ach was, Ecsy musste einfach bei uns einziehen, ich glaube zwar nicht an übersinnliche Geschichten aber es musste einfach sein... :-)

Ecsy ist unglaublich lernwillig und anpassungsfähig. Sie war von Anfang an auf mich orientiert und ist mir ganz selbstverständlich überall hin gefolgt. An ihrem zweiten Tag bei uns hat sie uns bereits zu den GrauenPfoten begleiten müssen, und natürlich durfte sie ganz zum Schluss ein paar der Übungen auch machen. Mit ihren 10 Wochen hat sie dass schon sehr toll gemacht, und der stolze Papa hat sofort alles per Video festhalten müssen :-)