-------------------------------------------------zurück zu den News-------------------------------------------------

08.06.2023 Wir haben ein Feiertagstraining auf dem Hundeplatz gemacht, und ich hab die olle kamera mal wieder ausgepackt und ein bissl geschossen
Sogar das Ecsy habe ich erwischt :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.06.2023 Tag des Hundes - Ecsy war heute morgen bei der Krallenpflege so brav dass ich ihr versprochen habe, sie irgendwo beim Tag des Hundes flitzen zu lassen. Der SV OG Reilingen war die nächste Möglichkeit, ein Spaßparcours und ein Jederhundrennen wurden angeboten, da durften meine beiden Seniorinnen mitmachen.
Oh je, obwohl Ecsy noch kurz vor dem Ziel kräftig gebremst hatte, hatte sie die Bestzeit .
Und wunderbarerweise wurde ihr der erste Platz von keinem der anderen 7 Teilnehmer geneidet, das war ein Spaßrennen das seinem Namen gerecht wurde. Der Verein hat sich viel Mühe gegeben, schade, dass so wenig Leute hingefunden haben.
Auf welchem Platz Midi gelandet ist weiß ich nicht aber ist doch egal, sie durfte flitzen und turnen und ist jetzt rechtschaffen müde

Die beiden Rennmäuse mit ihrer Beute nach vollbrachter Tat:)

Emma "unten ohne" damit die Druckstellen besser abheilen können
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------zurück zu den News------------------------------------------------